Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Und Uwe Ronneberg


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

leider....

...sind solche sanften wintertage selten im norden..
da es so schön °malerisch° wirkt, hab ich das °rauschen° im bild
belassen.....deister-vorland im jan.2005
angelika/ minolta dimage a2

Kommentare 25

  • Karl Peisker 9. März 2011, 22:10

    ***
  • Zdenek Baranek 25. Dezember 2005, 21:19

    So ein schönes Bild hätte ich mir ins Wohnzimmer gehängt.Gefällt mir sehr.LG Zdenek
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. Dezember 2005, 13:19

    ja, und wenn man solch seltene Moment erlebt und so poetisch schön darstellt, dann ist das ein Glücksmoment.
    Einen schönen vierten Advent und liebe grüße dorothea
  • Hanne L. 17. Dezember 2005, 20:21

    Die Stimmung kommt perfekt, die Farben sind ein Zauber. Die wunderbaren (Wetter)Momente sind wirklich nicht so häufig.
    Liebe Grüße an euch und einen harmonischen 4. Advent, Hanne
  • Hope Strange 17. Dezember 2005, 16:17

    Wunderschöne Winterlandschaft, das warme Licht, die Pastelltöne, sehr fein, gefällt mir gut.
    Der Rahmen ist sehr passend, aber ein Rauschen höre ich nicht;-)
    LG Thomas
  • Herbert W. Klaas 16. Dezember 2005, 19:21

    ein traumhaft schönes Winterbild , wie man es selten zu sehen bekommt. Die zarten Farben harmonieren mit dem Himmelsblau wunderschön .
    Herrliche Stimmung .
    Gruß Herbert
  • Edeltraud Vinckx 16. Dezember 2005, 15:54

    zauberhaft diese Winterliche Stimmung.. Sehr gut gefallen mir die Farben und die Bildgestaltung.
    lg edeltraud
  • Ingo Albrecht 16. Dezember 2005, 14:13

    Wunderschöne Aufnahme, Traumhafte Farbstimmung Angelika ich bin Begeistert, hast du es schon mal auf Papier gebracht?? kommt bestimmt auch da sehr gut rüber.

    LG Ingo
  • Petra. W. 16. Dezember 2005, 11:00

    Oh, Geli! Das ist ja ein Traum! Es wirkt wie gemalt, und ich krieg richtig Gänsehaut bei diesem sanften Winterlicht!

    Big Hug! :-)
    Petra
  • Bernd Schlenkrich 15. Dezember 2005, 20:10

    Ein Kunstwerk, Angelika.
    LG
    Bernd
  • Angelika H. 15. Dezember 2005, 19:28

    kann nur unterstreichen....sehr malerisch.
    lg angelika
  • Heidi Schade 15. Dezember 2005, 15:34

    Ja, diese malerische Wirkung hat das Motiv wirklich. Einfach schön, zum genießen.
    lg, Heidi
  • paperman 15. Dezember 2005, 13:26

    Astrein !!! Auch wenig Schnee kann schön aussehen.
    Gruss von Wolfgang
  • Peter Krammer 15. Dezember 2005, 11:04

    Dieses Bild wirkt durch seine Schlichtheit und durch seine Lichtstimmungs ganz bezaubernd, Angelika !
    Das Farbrauschen in den dunkleren Teilen der Wolken ist hier kein Dilemma (mich stört das ohnehin in den seltensten Fällen und ich finde es allemal besser und charakteristischer als ein glattgebügeltes und matschig wirkendes Foto)
    Ganz klar eines meiner Lieblingsfotos bei Dir !!
    Liebe Grüsse und noch schöne Adventstage mit tollen Motiven
    Peter
  • Andreas Schwarze 15. Dezember 2005, 10:08

    gefällt mir wirklich gut^^ auch die gestaltung mit dem breiten weißen rahmen ist gut überlegt...
    lg andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz