Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 3

alpic.net


Free Mitglied, Tirol

Leider...

...kam dieses schöne Tier nicht näher heran. Selbst mit meinem 300er Tele konnte ich ihn nicht größer ablichten, aber so ist es halt im Sektor "Wildlife" ;-)

Kommentare 3

  • Wulf von Graefe 18. Januar 2009, 14:14

    Es ist für einen Steinadler doch ein wirklich schönes und typisches Bild, wenn er sich da schön "weit oben" hält!
    Da haben die norddeutschen Seeadler doch schon mehr von "erhabenem Abstand" abgelegt ;-)
    lg Wulf
  • nils ho. 18. Januar 2009, 13:49

    Super,ein alter Steinadler!So einen muß ich irgendwann auch noch mal wildlebend sehen.Schön festgehalten.
    Gruß von Nils
  • Charly Winkler 18. Januar 2009, 13:46

    ist doch super - hättest du ihm die hand schütteln wollen ? -:)))

    LG - charly