Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Mense-Lyding


Free Mitglied, Bendorf

leider abgefallen

Die Blüte fiel beim umtopfen leider ab. Zum fotografieren konnte man sie aber noch gebrauchen. Leicht nachbearbeitet mit Photoimpact.

Kommentare 3

  • Ursula (Uschi) Ankelin 1. September 2001, 23:33

    Hallo Gaby,

    ich finde das Bild gelungen... ganz gut das die Blüte nicht genau in der Mitte ist. Ich find es auch gut das der Schattn mit drauf ist

  • Beda Brunner 18. April 2001, 8:51

    Schönes Foto. Ich fände es wohl noch besser, wenn die Blume mehr ins Zentrum rücken würde, weniger weisser Hintergrund vorhanden wäre. Problematisch ist halt immer die Schärfentiefe bei solchen Nahaufnahmen.
  • Horst Lunzer 18. April 2001, 8:39

    ... aber nicht in der Qualität der Aufnahme. ;-)