Zurück zur Liste
leider abgefallen

leider abgefallen

634 3

Gaby Mense-Lyding


kostenloses Benutzerkonto, Bendorf

leider abgefallen

Die Blüte fiel beim umtopfen leider ab. Zum fotografieren konnte man sie aber noch gebrauchen. Leicht nachbearbeitet mit Photoimpact.

Kommentare 3

  • Ursula (Uschi) Ankelin 1. September 2001, 23:33

    Hallo Gaby,

    ich finde das Bild gelungen... ganz gut das die Blüte nicht genau in der Mitte ist. Ich find es auch gut das der Schattn mit drauf ist

  • Beda Brunner 18. April 2001, 8:51

    Schönes Foto. Ich fände es wohl noch besser, wenn die Blume mehr ins Zentrum rücken würde, weniger weisser Hintergrund vorhanden wäre. Problematisch ist halt immer die Schärfentiefe bei solchen Nahaufnahmen.
  • Horst Lunzer 18. April 2001, 8:39

    ... aber nicht in der Qualität der Aufnahme. ;-)