Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
818 7

Ulrike P.


Free Mitglied, Brandenburg

Leidenschaft

Studio: Zuhause in meinem Wohnzimmer. Komplett alles umgeräumt.

Lichter: Eine stinknormale Stehlampe. Leider habe ich noch kein Equipment, aber kommt noch *hi.

Bearbeitung: CS2

Kommentare 7

  • IlLustionist 20. März 2012, 22:46

    Minimalistisch in der Gestaltung, optimiert in der Ausstrahlung. Es ist eine immer aufregende Perspektive und hier mit einem zusätzlichen Klangkörper. Es regt die Fantasie an, die Saiten zum Klingen bringen zu lassen.

    Umwerfend
    Jens
  • CarliG 12. August 2010, 20:37

    Wunderbares Bild..
    Leider hab ich von dieser Richtung der Fotografie überhaut keine Ahnung.
    Leider… ;-))
    Lg CarliG
  • gadularot 22. Oktober 2009, 0:41

    mir gefällt die Perspektive auch sehr gut.
    Lg Tessa
  • Daniela Winge 18. Oktober 2009, 22:12

    Eine sehr schöne Idee - vor allem in sw , doch mir hier zu unscharf.
    LG
    Daniela
  • Liane Biberger 18. Oktober 2009, 10:20

    Beste Perspektiven!
  • Frank Mhc Walter 5. Oktober 2009, 20:29

    Finde die Perspektive schöne, kann meinem Vorredner nicht zustimmen.
    Allerdings hätte ich es recht noch etwas mehr freigestellt, um die Tiefe zu betonen, wirkt etwas gedrängt.
    Nichtsdestotrotz, gefällt mir sehr gut
  • nina reinsch 5. Oktober 2009, 14:58

    die perspektive ist sehr schön...obwohl...noch ein kleines stück von weiter oben und man hätte etwas besser die augen sehen können...so gehen die wimpern fast in direkter linie mit den brauen.aber ich will nicht nörgeln.das bild ist wunderschön!

    lg, nina