Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 2

Ulrike P.


Free Mitglied, Brandenburg

Leidenschaft II

Meine ersten Aktbilder.
Kritik wäre echt super.

Studio: Zuhause in meinem Wohnzimmer. Komplett alles umgeräumt.

Lichter: Eine stinknormale Stehlampe. Leider habe ich noch kein Equipment, aber kommt noch *hi.

Bearbeitung: CS2

Kommentare 2

  • Mariechen König 18. Oktober 2009, 20:25

    Na manchmal ist mir die Gitarre auch lieber als ein Mann!!!!
    L.G.Carva
  • p2 18. Oktober 2009, 16:59

    ein verdeckter akt in des wortes wahrstem sinne.
    die idee und ausführung gefallen mir, ich bin erstaunt, wie gut das spartanische licht wirkt.
    fg - peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz