Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leidenschaft auf vier Rädern

Leidenschaft auf vier Rädern

334 4

Helmut Kogler


Free Mitglied, Schalchen

Leidenschaft auf vier Rädern

Mein Onkel hatte das Glück diesen Peugeot 206cc für eine Woche zu gewinnen.
Ich hab dieses Auto dann ein paar mal fotografiert; allerdings konnte ich mit den Einzelbildern nicht viel anfangen. Daher habe ich Teile freigesetzt und zu einer 3er Serie wieder zusammengesetzt.

Kommentare 4

  • Helmut Kogler 25. Juli 2001, 9:15

    @ Martin:
    Ich hab das Foto schon mal gesehen. Nur gibt es auf diesem Bild nicht so viele Glasflächen, wo etwas dahinter sein könnte.

    m übrigen danke ich euch für eure Kritik. Ich werde das Bild heute, oder morgen Abend nochmal neu bearbeiten. Ich hoffe es wird besser.
  • MARTin L 25. Juli 2001, 8:51

    Vergleiche mal mit diesem hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=25563

  • Klaus Zakowski 25. Juli 2001, 7:54

    Idee gut, techn. Umsetzung nicht sehr gut gelungen. Kantige Räder, Hintergrund im Fenster sichtbar usw.
    Hätte man mehr daraus machen können....müßen.....
  • Martin Schmitt 25. Juli 2001, 7:39

    Nee, das finde ich gradeheraus schlecht. Außenrum freigestellt, und durch die Scheiben sieht man noch das Gebüsch, das vorher im Hintergrund war. Die Präsentation mit diesen Ecken gefällt mir, kann es aber in keiner Weise "rausreißen".

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz