527 4

Rolf Kühnast


kostenloses Benutzerkonto, Hohenlockstedt

Leidender Hund

Eyla hat ein extra bedauernswertes Gesicht aufgesetzt. In etwas getreten, was da nicht hingehörte.

Kommentare 4

  • Master of Fantasy 16. Januar 2009, 18:23

    Selbst im Leid, dem Mensch stets ein treuer Kamerad!
    ...oder so ähnlich..........?

    ....Leidender Hund ? ;-)) VG
  • Rolf Kühnast 16. Januar 2009, 18:03

    Als hätte Eyla es darauf abgesehen, von zwei Mädchen und Hundeliebhabern so nett getröstet zu werden. Sie ist zu allem fähig !
    Danke schön, Anja und Conny,das sage ich in Eylas Namen.
    Liebe Grüße, Rolf.
  • Conny Sch. 14. Januar 2009, 11:44

    Oh, arme Eyla, alles wir wieder gut, habe auch gerade einen kranken Wauzie Zuhause, er kann genauso gucken wie Du, einmalig!!! Ich wünsche Dir gute Besserung...
    LG Conny
  • Anja Hass 14. Januar 2009, 11:13

    Och jeee....
    Ja, sie können furchtbar leidend gucken.
    Meiner hatte das auch mal und stand vor mir, mit hochgehobenem Füsschen und wollte mit seinem Blick sagen " Frauchen ich sterbe gerade...."
    LG und der Fellnase gute Besserung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz