Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Holzmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Leiden

Eine der vielen Demokratie-Gedenktafeln, die in Karlsruhe über die Stadt verteilt sind

Kommentare 3

  • Analoga 30. Oktober 2009, 10:25

    Ja das mit dem Leid ist eine Tragik für sich, schade das man es nicht heilen kann.
    LG Ivonne
  • Kosche Günther 23. Oktober 2009, 8:30

    Liebe Doris!
    Egal wie die Meinung sein mag,wenn ich Leide,kann ich es mit niemanden Teilen,da muss ich alleine durch.
    Mitleid, Mitleiden, ist wohl schön,hilft vielleicht auch.
    Liebe Grüsse Günther
  • Runzelkorn 18. Oktober 2009, 16:33

    Leid ist unteilbar - leider!