6.678 6

sharie


Premium (World), Hagen

Leichtigkeit

Ruhe
bringt Gleichgewicht und Leichtigkeit,
Gleichgewicht und Leichtigkeit
bringen Frieden
und
Gelassenheit.

(Tschuang_Tse)

Ruhe, Frieden und Gelassenheit kann man finden, wenn man in Bremerhaven, in Thieles Garten unterwegs ist.

Kommentare 6

  • Jü Bader 26. Februar 2017, 9:47

    Mir gefällt besonders gut, wie sich in deinem Bild statische und spielerisch bewegte Elemente paaren.
    lg jürgen
  • Manu T. 25. Februar 2017, 19:18

    Und das glaube ich die aufs Wort. Dein kleiner Einblick in Thieles Garten vermittelt es hier schon sehr gut.
    Gr.Manu
  • Sigrun Pfeifer 25. Februar 2017, 17:35

    Das kann ich mir gut vorstellen. Sehr schön ! LG Sigrun
  • Mary.D. 25. Februar 2017, 17:13

    Das hast du schön gemacht in Bild und Worten!
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 25. Februar 2017, 13:46

    Die suche ich leider wohl vergebens, aber lieben Dank für
    das schöne Motiv und die Worte dazu ...

    LG Ingrid
  • BLACKCOON 25. Februar 2017, 12:55

    Das schaut so schön aus und klingt auch gut! Leider bin ich ein Unruhegeist und suche noch nach der inneren Ruhe!
    LG Steffi