Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regür


Pro Mitglied

leichthaarig

Citytour mit Gerhard Körsgen

leichtfüssig
leichtfüssig
regür

Kommentare 28

  • Cobrak 10. Februar 2011, 1:09

    Cheveux au vent!...
  • Barbara P. 12. November 2010, 22:12

    Gone with the wind... würde ich mal sagen :-)
    Sehr gut beaobachtet und reagiert - ein toller Schnappschuß!
    Humor in der Streetfotografie ist wohl unentbehrlich :-)
    Barbara
  • la.li.lu 28. August 2010, 16:04

    +++
    heike
  • .lilo. 11. August 2010, 21:35

    .bruder leichthaar -
    .so ganz ohne scheitel.
  • Skyliner67 10. August 2010, 17:38

    *Schmunzel* Finde ich klasse, wie du auch originelle Bilder hinbekommst, ohne die dargestellten Menschen in ihrer Würde zu verletzen. So ist das nur liebenswert ... und eben originell, wie ja auch der Titel.
    LG, Regina
  • Lisa162 9. August 2010, 11:53

    *grins* prima herausgestellt und eine kreative Wortschöpfung dazu! :-)
    LG Lisa
  • Lisa Elisabeth Stamm 9. August 2010, 10:18

    flatter, flatter ~
    :-)
  • Lucy i.t.S. 8. August 2010, 18:41

    :-)))
  • Jutta Schär 8. August 2010, 12:52

    :-))
  • Vivian Patricia 8. August 2010, 0:27

    +++
  • Gunther Gäde 8. August 2010, 0:08

    Klasse, wie leicht DU die Vorschau von DIR in 30
    Jahren erkennst: ...haarspitzenmäßiggenau... ;-)
    GG
  • Hannelore Kaufmann 7. August 2010, 23:11

    Nicht mehr viel Haare auf dem Kopf, aber der Wind hat seine Freude dran, passender Titel!
    LG
  • Kathi1 7. August 2010, 21:54

    Vom Winde verweht...
    Noch was zum Schmunzeln vorm zum Bett gehen.
    LG
  • sweetneigh 7. August 2010, 19:46

    Noch lacht ihr, in 30 Jahren +/- gehts euch allen genauso, vermutlich. aber schmunzeln muss man ja doch und hoffen, dass man nich auch mal so endet.
    (dein Tipp hat übrigens funktioniert, hingehen, nachfragen und schon hat man nette Motive kennengelernt, fange an, meine Bilder per Mail zu verschicken und die Menschen freuen sich,mal nichtalltägliche Bilder zu haben). Danke Martin.

    LG Franzi
  • mwindscheif 7. August 2010, 18:49

    Mit Haarnetz wäre das nicht passiert :))