15.260 13

Blumenwesen


Premium (Pro), Schleswig

Leichtgewicht

128.Challenge- Das gibts doch nicht-
Siegessäule Berlin: https://pixabay.com/en/siegess%C3%A4ule-victory-column-2923875/

Ballett-Tänzerin: https://pixabay.com/en/ballet-dance-dancer-ballerina-art-437990/
Ballett-Tänzerin: https://pixabay.com/en/ballerina-ballet-dance-dancing-2024547/

Fliegender Elefant: https://pixabay.com/en/elephant-balloon-fly-weightless-2635309/
Ein fliegender Elefant, also ein attraktives Leichtgewicht, wird vorsichtig auf die Spitze der Siegessäule gesetzt, er schwebt dort herunter.Gefeiert und verehrt wird er von tanzen den Damen die hohe Sprünge in die Luft machen, dass nun endlich der freie Platz wieder belebt wird
und alle dorthin wandern können zur Ansicht des
besonderen Ereignisses.Ich war auch schon dort und habe den Elefanten gesehen auf der Spitze des hohen Turmes....

Kommentare 13