Zurück zur Liste
Leichte veränderung :-((

Leichte veränderung :-((

1.154 4

Der Markus 01


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen

Leichte veränderung :-((

Oh, dann sieht’s halt ein bißchen besser aus
!?! NA UND !?!

Kommentare 4

  • Thomas Ch. Zimmermann 24. Oktober 2005, 18:24

    Ist schon fast alles gesagt...bei deiner Scorpionsfliege, auf keinen Fall die Fühler abschneiden, dass tut weh.
    Bei einem Ausschnitt, Detailvergrösserung kannst Du abschneiden..aber auch dort aufgepasst...tz
  • Der Markus 01 18. September 2005, 12:58

    :-)))
  • Der Markus 01 18. September 2005, 4:34

    - was sollen uns diese bilder eig sagen? -

    Na ganz einfach, das man hier in der fc in Punkto korrekter Einstellung der Kamera, so gut wie nichts lernen kann. Für mich lautet die Frage deshalb eher, was sollen mir die schöngestellten Bilder sagen?
    Vielleicht das die Bilder dem Verfasser ohne nachträglicher Bearbeitung nicht gefallen. Oder das andere die Bilder dann viehleicht als gewöhnlich ansehen könnten. (das währe ja natürlich echt schlimm) :-)) Oder will man nur Eindruck schinden. Das muss wahrscheinlich jeder für sich selbst entscheiden.
    Nach dem Motto - Wozu lange lernen, wenn es auch einfacher geht.
    Das die Bilder überschärft sind liegt an der lustlosen Bearbeitung. Sind halt eben nur fünf Minuten Beispiele.

    - Naja, ist doch normal...im makrobereich doch sowieso
    oder?! -

    Also für mich nicht!
    Ob im Makrobereich oder anderswo, außer es handelt sich im vornherein um ein Spaßfoto.

    Dies alles ist halt meine Persönliche Meinung über diese Sache. Andere haben darüber wahrscheinlich eine ganz andere, die ich natürlich auch respektiere. Werde hier auch keine Diskussion vom Zaun brechen über Sinn und Unsinn der nachträglichen Bearbeitung.

    In diesem Sinne
    Grüße aus dem Saarland
  • Wolfgang F. Wagner 17. September 2005, 21:21

    ...erstaunlich, was man aus einem nicht so guten Makro alles noch ´rausholen kann.

    Grüße von Wolfgang