Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Leichte Schräglage

VINO MIGLIA 2005
Mercedes Benz 200 S Cabrio Baujahr 1957

Kommentare 16

  • Patsy Schnoor 22. Juni 2005, 21:02

    Obergeniales Foto!
    LG Patricia
  • Markus S. 16. Juni 2005, 21:51

    Ein sehr schönes Auto sehr gut eingefangen finde ich.
    Grüße
    Markus
  • Schatten Fee 15. Juni 2005, 18:45

    Die alten Autos haben einfach mehr Charakter als die modernen heutzutage. Ein schönes Bild, das durch die Schräglage (mag ich ja sonst ehr beim Motorradfahren) an Dynamik gewinnt.
    Liebe Grüße
    Die Schattenfee
  • Jens Hansen 15. Juni 2005, 10:02

    gut getroffen. Schönes Auto, gutes Foto!

    VG Jens
  • Veronika A. 14. Juni 2005, 20:19

    Leichte Schräglage und voll in Fahrt, sehr gut dokumentiert und von einer beeindruckenden Schärfe.
    VG Veronika
  • ewaldmario 14. Juni 2005, 19:07

    super gesetzt und die umgebung mit einbezogen ...
  • Günter Lange 14. Juni 2005, 18:31

    Was für ein Anblick :-) Sehr fein!
    Das VINO MIGLIA weg und es ist ein Bild aus den 50ern.

    Viele Grüße, Günter
  • Thomas Herter 14. Juni 2005, 18:06

    Nicht nur ein schönes Automotiv! Hattest Glück das kein anderes Auto im Hintergrund stört. Tolle Aufnahme!

    LG, Thomas
  • Frank Riederle Photography 14. Juni 2005, 17:21

    Da kommt feeling auf!
    lg Frank
  • V. Munnes 14. Juni 2005, 17:06

    Tolles Auto, was Du da wunderbar zeigst !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Matthias Pöltl 14. Juni 2005, 16:56

    Ja genial.
    Schärfe und Farben sind Top.

    Grüße
    MAtthias
  • Arno Fichtner 14. Juni 2005, 16:54

    toll, eine sehr schöne Aufnahme, mit dem unscharfen Hintergrund wirkt es richtig gut.
    Gruß Arno
  • Frank Mühlberg 14. Juni 2005, 16:45

    Günther@ Wenn ich mich nicht so ganz kurzfristig entscheide mache ich das gerne !
    Karl@ Wenn nicht da, wo sonst ! :-))
  • Günther Weinerth 14. Juni 2005, 16:30

    Meld Dich doch mal, wenn die wieder bei uns unterwegs sind .... wenn ich Zeit hab, würd ich mir das auch mal anschauen und mitknipsen.
  • Frank Mühlberg 14. Juni 2005, 16:28

    Günther@ Genau dort war das ! Die sind in Bad Dürkheim gestartet und dann über Rust bis nach Südtirol gefahren gefahren. Die müssen aber auch in den nächsten Tage wieder zurück kommen.