Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 21

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Leichte Fracht

Blatt für Blatt, Zweig für Zweig tragen sie das Material für ihren neuen Horst oder zum Ausbessern und Erweitern des alten Horstes heran.

Im Naturzoo Rheine gibt es die größte Baumbrüterkolonie von Weißstörchen in NRW.
Über 40 Brutpaare haben sich in den alten Bäumen einen Horst gebaut und ziehen Jahr für Jahr ihre Jungen dort auf.
Im Spätsommer wird es dann ruhig, denn sie ziehen dann alle zum Überwintern in den Süden um im Frühjahr zurückzukehren.
Wildstörche oder Zoostörche, bin mir da nicht sicher welche Kategorie die richtige ist, daher habe ich ich sie vorsichtshalber unter der Kategorie Zootiere eingeordnet.

Beim Besuch des Zoo's hat mich Doris Kühle begleitet, war sehr schön!

Kommentare 21