Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Leichte Färbung

Als ich gestern im Kanton Baselland unterwegs war, hatte ich den Eindruck die Bäume haben schon eine leichte Färbung. Das wäre ja einen Monat zu früh.
Oder muss ich mir doch eine neue Brille zulegen?

Vor genau zwei Jahren.

Leichte Färbung
Leichte Färbung
Franz Sklenak

Kommentare 16

  • Foto Harry 6. September 2007, 18:26

    Zur leichten Färbung verkneife ich mir ein Urteil,weil ich meinem Monitor nicht traue,-Dein Foto dagegen finde ich schlicht schön und beeindruckend mit ausgewogenen Farben und bester Schärfe.
    VG Harald
  • Pe-Sto 4. September 2007, 18:41

    Eine richtig schöne Landschaftsaufnahme ... der Herbst kommt wirklich früher dieses Jahr ... bei uns sieht es nicht viel anders aus, es liegt schon viel Laub auf dem Boden.
    LG Peggy
  • Herbert Collet 4. September 2007, 15:16

    sehr schönes motiv mit weitblick und schönen kontrasten
    lg herbert
  • Aniko Mocher 4. September 2007, 15:02

    Finely colored layers and landscape.
    br,
    Anikó
  • Cécile Fischer 4. September 2007, 12:02

    Du brauchst absolut noch keine neue Brille! Unsere Birke im Garten lässt schon bald zwei Wochen, Blätter fallen. Es ist dieses Jahr alles viel zu früh. Dein Bild tut den Augen gut! Es ist wunderschön!
    LG Cécile
  • Helene Kramarcsik 4. September 2007, 8:57

    Feines Licht, schöne Farben und guter Bildaufbau. Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu:
    Orciatal_6246
    Orciatal_6246
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Rico Beer 4. September 2007, 7:59

    Ein schöner Herbst könnte etwas für den entgangenen Sommer entschädigen. ein Bild zeigt sehr schön die ersten feinen Veränderungen auf.
    LG Rico
  • Regina Courtier 3. September 2007, 22:42

    Ich hatte beim gestrigen Ausflug das gleiche Gefühl, ich denke aber, es liegt daran, dass die Sonne schon etwas tiefer steht und wir allesamt hungrig auf neue Motive sind! ;-))
    Ein wunderbares Landschaftsfoto hast du hier eingestellt!
    lg
    Regina
  • Tandem D.I. 3. September 2007, 22:35

    Nein, Du hast recht.Wir wandern viel, es herbstelt bereits auch bei uns.
    Ein wunderschönes Landschaftsfoto.
    LG Ingrid
  • Franz Burghart 3. September 2007, 21:41

    Auch hier im Rheinland fänges auch schon an, du brauchst keine neue Brille...sehr schönes Foto
    LG franz
  • Anoli 3. September 2007, 21:30

    Es ist diesmal wohl alles einen Monat früher........
    LG Ilona
  • Ernst Harder 3. September 2007, 21:04

    Feines herbstliches Bild.
    LG Ernst
  • Roland Zumbühl 3. September 2007, 20:48

    Ja, der Herbst schleicht bereits mit den ersten Nebeltagen ins Land. Er hat gemerkt, dass der Sommer dieses Jahr nicht gewillt war, lange in der Gegend zu bleiben. Ich habe bereits die ersten Vogelschwärme gesehen.
    Ich mag den Herbst.
  • SBine 3. September 2007, 19:56

    Tolle Tiefenwirkung, sieht aus als ob man endlos gehen könnte, sehr schönes Bild.
  • Christel Hubig 3. September 2007, 18:16

    Fantastische Aufnahme, in bester Bildqualität.
    Gruß Christel

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz