Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leicht zu übersehen...

Leicht zu übersehen...

326 1

Leicht zu übersehen...

...sind diese kleinen Tintlinge.
Coprinus disseminatus, der Gesäte Tintling, aufgenommen im Mai 2007 in Bahrendorf/Sülzetal.

Kommentare 1

  • Fritz Armbruster 10. Januar 2008, 8:53

    Du hast sie dennoch gefunden, ein etwas anderer Schnitt hätte die Pilze noch aufgewertet, z.B. Schnitt von links Grashalmspitze nach rechts, sowäre der Halm aus dem Bild und die Pilze aus der Mitte, dann noch von dem hellen HG die Häfte entfernt, den Rest etwas abgedunkelt, mir scheint, dass der vordere Pilz auch etwas unscharf ist, da kann ich mich aber täuschen, auf jeden Fall würde ich immer auf den vordersten Pilz scharf stellen.
    Viele Grüße Fritz