Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
leicht wie eine feder

leicht wie eine feder

431 6

Sufri


Free Mitglied, Hormersdorf

Kommentare 6

  • hassi 24. Februar 2013, 20:08

    gelungenes bild!!!

    vg micha
  • Sonja Brockert 29. Dezember 2009, 8:44

    Sehr schönes Motiv, gefällt mir echt gut.
    LG Sonja
  • Jörg Pausch 6. Mai 2009, 21:30

    Eine schöne Nahaufnahme, gefällt mir gut.
    Lg Jörg
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 27. April 2009, 19:56

    Mir gefällt dieses Foto richtig gut. Ein schönes Motiv. Man kann bis ins Kleinste sehen.
    LG Kerstin
  • Stephan H. Beck 24. April 2009, 17:16

    Aber nur wegen "hart und direkt" guck ich das Bild "defizitorientiert und hyperkritisch" an. Also, die krittelnde Kritik: Ich hätte mir gewünscht, der Unter-/Hintergrund wäre unschärfer. Allerdings nur so unscharf, dass der scharfkantige Kontrast der Rinde noch rüberkommt.
    Eine weitere Pedanterie: Wenn die Feder weiter unten wäre, würde mir persönlich die Bildkomposition besser gefallen.
    Aber wie gesagt: "hart und direkt". Und pedantisch.
    Was mir gut gefällt: Der Kontrast scharfkantige Rinde, weiche Feder. Tut fast weh, das weiche Ding auf den harten Borken zu sehen!
  • boerre27 24. April 2009, 12:51

    Gefällt mir sehr gut !

    Ein schönes sonniges Wochenende - boerre27