Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Krüger alias Willivision


Basic Mitglied, Düsseldorf

Leicht wie der Sommer

Aufgenommen mit Pentax K-3 und dem Sigma EX 2,8 70mm
Bea : Ich selbst

Konstruktive Kritik, Lob und nette Anmerkungen sind immer willkommen.

Kommentare 7

  • Wilfried Krüger alias Willivision 13. Mai 2014, 18:16

    Merci und Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Wilfried
  • Specht-Foto 6. Mai 2014, 21:49

    hätte man ja leicht korrigieren können ... ich finde aber, es tut dem Gesamteindruck sogar gut, so wird das bezaubernd natürliche Lächeln bestens eingerahmt

    Gruß Ralf
  • Wilfried Krüger alias Willivision 5. Mai 2014, 22:57

    @Wilfried Humann
    Stimmt Wilfried, im rechten Teil unten ist das Bild überstrahlt, denke aber das es dem Gesamteindruck nicht zerstört hat und das war für mich wichtig.
    Ich danke Dir für Deinen Eindruck.
    Gruß Wilfried
  • Wilfried Humann 5. Mai 2014, 20:56

    Bei mir wirkt es auch leicht kühl oder etwas überbelichtet! LG Wilfried
  • Wilfried Krüger alias Willivision 5. Mai 2014, 15:37

    Hallo Mic,
    Hier spielt sie Nähe zum Gras eine große Rolle die die Farbe beeinflusst. Bei mir auf dem Schirm ist der Hautton gar nicht so kühl.
    Aber Danke für Deinen Hinweis.
    Gruß Wilfried
  • Mic Michels 5. Mai 2014, 15:24

    An dieser deiner exzellenten Arbeit mit der Jessica gefällt mir vor allem dein Weißabgleich gut.
    Ich mag kühle Hautfarben sehr gerne, allerdings kann ich auf meinem Bildschirm nicht klar erkennen ob Jessicas Uhr gold- oder Edelstahl-farben ist!

    LG Mic.
  • photodh 5. Mai 2014, 13:21

    Un beau sourire bien capté
    A+
    Daniel