Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

leicht verwunschen

Das von mir sog. Allerschlössschen in Gifhorn.

Kommentare 9

  • Carlos Ramos 7. Dezember 2012, 20:28

    Kannst Du da nicht einziehen? Großer Garten und dann viele, viele Blümchenfotos machen.
    LG Carlos
  • Mrs. Tamron 4. Dezember 2012, 10:02

    Ein schönes Anwesen, da läßt sich`s aushalten, v.g. Jutta
  • Martina Kasper 3. Dezember 2012, 23:52

    das ist ja renoviert!? war das nicht schon mal etwas verwunschener (ich mein nicht so ordentlich) hier? das sieht richtig schön aus,könnte mir auch gefallen. LG
  • Eike Pörtzel 3. Dezember 2012, 21:54

    Abend Albrecht,

    Wunderschön hast Du das Aufgenommen.
    Klasse mit den Licht und Farben.
    Ein sehr schönes Anwesen.
    Top. ++++++

    Viele Grüße
    von Eike
  • K.-H.Schulz 3. Dezember 2012, 20:51

    Ein sehr schönes Anwesen
    Klasse präsentiert
    und ein schönes Motiv
    LG:karl-heinz
  • roland gruss 3. Dezember 2012, 19:57

    das würde mir gefallen albrecht ;-)
    lg roland
  • josefmarie 3. Dezember 2012, 19:49

    ein wunderbares Motiv..schön eingerahmt von den Bäumen...eine klasse Aufnahme...LG Josef
  • E. E. Jäkel 3. Dezember 2012, 18:34

    Ganz schön. Ich freue mich schon, wenn alles wieder grün ist. L.G.Erika.
  • Ellen-OW 3. Dezember 2012, 17:55

    Wunderschönes Haus in einer tollen Umgebung. Würde mir auch schon gefallen. Klasse festgehalten.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.1 mm
ISO 80