Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velvet25


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Velvet25 12. März 2012, 22:29

    @Andreas: Das Bild ist im Wuppertaler Zoo entstanden und tatsächlich im Außengehege. In allen anderen Zoos habe ich sie auch nur in den Häusern fotografieren können.
    Gruß Martina
  • Andreas14057 8. März 2012, 14:38

    Tolle Aufnahme. Weiß nicht so recht was das mit dem Entrauschen (and,. Anm.) soll; den Baumstamm im Vordergrund kriegt man damit nicht weg...
    War das im Freien? Bin zwar alle 3-5 Wochen einmal im Zoo, hab bislang aber nur Sandkatzenaufnahmen innen im Raubtierhaus machen können.
    LG Andreas
  • Frank Wil. 4. März 2012, 23:47

    Das ist aber eine wunderschöne Aufnahme !
    Gruß Frank