Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
leicht verformt ;)

leicht verformt ;)

1.705 4

Christian Matthias Spiegler


Free Mitglied, Zwickau

leicht verformt ;)

So schon etwas her aber hier noch mal ein Bild von der Begegnung zwischen Dresdner SSV und den Raben II.

Achja man achte nicht nur auf den Ball ;) Monas Knieschnoner sind genauso sehenswert.

Kommentare 4

  • Christian Matthias Spiegler 10. April 2010, 1:28

    war ja eigentlich nur zum spiel weil ich hoffte das ne freundin von mir mal wieder mitspielte aber nein pato musste sich ja im training 2 tage davor den daumen verletzen :( nuja haben wir halt so ne runde gequasselt
  • Sebastian Schmidt (EF) 9. April 2010, 11:18

    Hallo Christian,

    den Moment hast du wirklich super erwischt. So "platte" Bälle sehen immer wieder eigenartig aus und auch die Knieschoner sind ein Schmunzler ;-))

    Ja, die Saison hätte für DSSV wahrlich besser laufen können...

    LG Sebastian
  • Christian Matthias Spiegler 9. April 2010, 9:26

    Joa schon schade, aber bin gespannt wie sie sich nächtes Jahr dann gegen den neuen sächsischen Meister aus Lichtenstein schlagen.

    LG Chrischn
  • Joachim Kretschmer 9. April 2010, 3:29

    . . . . ja, eine lustige Knieschoneridee . . .
    Schade, dass sie am Ende der Tabelle schmoren.
    Viele Grüße, Joachim.