Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leicht verdreht...

Leicht verdreht...

553 12

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Leicht verdreht...

schaut die junge Rohrweihe um sich herum. Im gleichen Baum waren auch einige Sperlinge und danach schaute
die Rohrweihe.

Wildlife 2005

Canon Digital

Kommentare 12

  • Sara Peterhans 9. August 2005, 23:40

    Ist ja voll süss!!!
  • Stefan Ott 9. August 2005, 7:52

    Welch ein seltener Anblick. Gratuliere!
    Gruß, Stefan
  • Peter Leicht 7. August 2005, 11:57

    Toll eine junge Rohrweihe - Gratuliere
    LG Peter
  • Gerd Petzold 7. August 2005, 11:34

    Ach, ein weiteres großartiges Bild aus der Session von letzter Woche!
    Wie waren denn eigentlich die Bilddaten: Brennweite & Co.? Hast Du mit Tarnzelt gearbeitet oder sind die Rohrweihen nicht allzu scheu?
    LG Gerd
  • Manfred Pfahl 7. August 2005, 4:10

    Glückfoto - Diese Pose wird man bestimmt kein zweites Mal treffen. Das Gefieder ist an den Spitzen noch nicht ganz ausgebildet und auf dem Foto klar zu erkennen. - Gratulation!
  • Monika Keller 6. August 2005, 22:00

    Einmalig Werner.
    LG Monika
  • Maria-L. Müller 6. August 2005, 21:29

    Interessante Kopfhaltung*ggg*.
    Eine wunderbare Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG Maria
  • The Weather Man 6. August 2005, 20:49

    sehr gut festgehalten!

    mike..............
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. August 2005, 20:47

    Phantastisch! Zu dem Bild kann ich dir nur gratulieren! LG Hawi
  • Thomas Block 6. August 2005, 20:42

    Originelle Pose :-) Die Aufnahme von letzter Woche sehe ich jetzt erst: Großartig!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Werner Oppermann 6. August 2005, 20:38

    @Jan
    mich stört die helle Seite auch (das ist der Himmel der nicht ganz von einen Baum verdeckt wird). So ist aber Wildlife man muß es nehmen wie es kommt. Mehr zur Seite konnte ich nicht gehen.

    LG Werner
  • Jan Wegener 6. August 2005, 20:30

    Hallo Werner,

    Wie auch das andere ein wahnsinns Bild !
    Obwohl ich das andere noch etwas mehr mag ! Dafür zeig diese hier eine tolle Szene
    Technisch super, mich stört nur ein ganz bisschen die sehr helle linke Seite
    Aber die sollte dieses super Bild nicht beeinflussen, denn Wildlife ist eben Wildlife, man muss sie erstmal so vor die linse bekommen...
    Toll !