Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

leicht überzuckert

zeigt sich beim heutigen morgenspaziergang die landschaft

Kommentare 9

  • Lydia S. 27. Dezember 2005, 23:25

    Mit SW machst du es noch trister und trüber... ;-)... es wirkt verschlafen, einsam und verlassen.. du weisst ja - meine Winterdepression... ;-)
    lg.
    lydia
  • Rainer Switala 27. Dezember 2005, 16:58

    hier ist sw.sicher die richtige wahl
    gute gestaltung - feiner blick
    mehr schnee gibt es hier kaum
    gruß rainer
  • RiKeMa 26. Dezember 2005, 20:14

    Wir sind heute ins Hohenlohische gefahren........ nachdem es bei uns total trocken war. In Höhe Pleidelsheim auf einmal so ein starker Schneefall, dass man nichts mehr gesehen hat und die Autobahn sofort zuschneite......und 5 km später wieder nix. Verrücktes Wetter.

    Grüßle von Rike
  • Sabine P 26. Dezember 2005, 19:09

    So ähnlich sah es bei uns auch aus... eher noch weniger Schnee...
    Bei deinem Bild gefällt mir der Aufbau besonders.

    LG Sabine
  • Wiltrud Doerk 26. Dezember 2005, 17:44

    Friedlich und schön ..., ich mag Landschaften, die diese Ruhe ausstrahlen,
    lg Wiltrud
  • Klaus Kraiger 26. Dezember 2005, 14:11

    diesen weg entlangzugehen und die ruhe zu genießen... würde mir jetzt auch sehr zusagen. angelehnt an deinen bildtitel würde ich sagen, daß bei uns zur zeit sämtliche zuckerdosen der welt ausgeleert wurden....
  • Dieter Brott 26. Dezember 2005, 14:04

    Alles gesagt!
    Gruß Dieter
  • Cosys Augenblicke 26. Dezember 2005, 14:04

    Was für eine schöne Landschaft......
    Bekommt man direkt Lust auf einen Spaziergang....

    Gefällt mir gut.....

    VLG
    Cosy
  • Päsce Hostettler 26. Dezember 2005, 14:03

    Gute Bildkomposition und schöne Tiefe durch den Weg...

    lg Pascal