Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Konstanze1981 19. Januar 2009, 18:02

    Klasse Szene - gut eingefangen :)
    LG Konstanze
  • dottydoc 11. Januar 2009, 22:08

    @Moooni, sieht so aus....vor Erschöpfung umgefallen...
  • Traudl H 10. Januar 2009, 8:12

    mit der rechten Unterlage kann man überall gut schlafen - also wenigstens einer :-)
    LG Traudl
  • Britta S c h. 9. Januar 2009, 15:54

    Ist das cool! Bestimmt war es ihnen egal, wo sie ihr Schläfchen halten, oder?
    LG
    B.
  • Renate W. 8. Januar 2009, 23:40

    im ersten Augenblick ein niedliches Bild...aber wenn ich dann lese, dass es sich um Straßenhunde handelt, wird mir auch klar, wie müde sie durch den täglichen Überlebenskampf sein müssen...und dann macht es mich auch wieder traurig. Aber schön, zu sehen, dass sie zusammen sind, zu zweit ist ihr Leben sichtbar erträglicher.
    Auf jeden Fall gut festgehalten.
    LG, Renate
  • dottydoc 8. Januar 2009, 17:15

    @Pupperle, pssst...leise...wir lassen sie schlafen...
    dotty
  • dottydoc 8. Januar 2009, 12:53

    @André, die beiden habe ich in Punta Arena getroffen...
    es sind Straßenhunde, die die Chancen nutzten...
    @Daniela, zu zweit ist alles bequem, wie wir selber wissen...
    dotty
  • Daniela Wolpert 8. Januar 2009, 8:52

    Och ne watt süß, kann mir aber nicht vorstellen das so ne Holzbank bequem ist :)
    LG Dani
  • Andre´s Bilderwelt 8. Januar 2009, 2:12

    WOW!
    Sind die noch schlapp von der Sylvesterparty?
    LG André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz