Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
899 11

Thorsten K.


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Helena Ludwig 30. Juli 2006, 17:33

    Für mich ein sehr gutes und interessantes Foto!
    LG
    HELENA
  • Thorsten K. 18. Juli 2006, 17:00

    @Gitte: Wegretuschieren würde ich mir hier nicht erlauben, denn es ist eines von jeden Bildern, die mir "passiert" sind, das ist so ein Zustand in dem sich das Bild praktisch selbst macht und man erst hinterher wieder mit dem denken anfängt. ;-)
    Und das Flugzeug scheint mir da irgendwie mit dazugehören.
  • Gitte Rimpau 18. Juli 2006, 15:20

    mit wieviel leichtigkeit man doch auf den köpfen anderer balancieren kann :-)
    sieht klasse aus, aber den kondenzstreifen vom flugzeug hätte ich (wohlbemerkt "nur ich") wegretuschiert...
  • Klaus Baum 14. Februar 2006, 16:32

    der rechte hund kommt mir bekannt vor.

    viele grüße
    klaus
  • Thorsten K. 15. Januar 2006, 21:38

    @Stefan: Sehr gerne. ;-) Damit habe ich in dem Moment sogar kurz gespielt, aber dann hätte ich deutlich zurück gemusst (auf Kosten der Perspektive) oder ich hätte unten mehr abschneiden müssen.
  • Thorsten K. 15. Januar 2006, 21:23

    Vielen Dank Stefan! Ja, das mit dem weißen Hund stimmt natürlich auch, an den habe ich noch gar nicht gedacht. So gesehen war das Timing ein guter Kompromiß zwischen den beiden Punken. ;-)
  • Bogi Bell 15. Januar 2006, 10:57

    Ich finde es trotz alledem ein klasse Bild!
    Der Hund unten links ist meiner Meinung nach absolut gut so im Anschnitt, wie er ist - das Bild erzählt sehr viel und ich schaue es mir gerne immer wieder an ;o)
  • Thorsten K. 14. Januar 2006, 22:03

    Danke für Eure Anmerkungen!

    @Bogi: Mit dem Fuß hast Du recht, aber irgendwie ist in dem Moment soviel passiert, daß ich froh bin, daß das Bild überhaupt so geworden ist, wie es ist.

    Jetzt im Nachhinein wäre ich sowieso gerne etwas weiter zurück gestanden, so daß sowohl der Hund vorne wie auch das Flugzeug ganz drauf gepasst hätten.
  • Diana Hirsch 14. Januar 2006, 18:37

    ja das hat was.
    lg diana
  • Izabela Wick 13. Januar 2006, 17:49

    Jap! Mir gefällt es auch. Die Perspektive ist echt gut gewählt, hat etwas sehr interessantes.
    LG Izabela
  • Bogi Bell 13. Januar 2006, 16:17

    klasse, diese skurrile Situation...die Perspektive ist super.
    Schade, das der 2. Typ von rechts mit dem Fuss des Mädchens in Berührung kommt...
    LG bogi.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz