Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
leicht schräg ...

leicht schräg ...

345 3

Martin Preinesberger


Free Mitglied, bei Schwäbisch Hall

leicht schräg ...

Aufgenommen wurde dieses Bild am 20.08.05 auf der Motocross WM in Gaildorf.
Freies Training 2 der Klasse MX1

Kamera: Canon PowerShot A95
Belichtungszeit: 1/800 s
Blende: 4
ISO: 100

Ich bitte um etwas Nachsicht hinsichtlich der Bildschärfe :)

Kommentare 3

  • Steve Bauerschmidt 24. August 2005, 20:00

    Wäre ein Top Bild geworden, wenn Everts nicht unscharf wäre. Trotzdem vom Motiv super erwischt.
  • Martin Preinesberger 23. August 2005, 11:46

    recht hast du schon, er sitzt vielleicht schon recht weit rechts im Bild.
    Jedoch ist eine mittige positionierung hald zu langweilig ... Und man sollte in die Richtung in die sich das "Objekt" zu bewegen scheint immer mehr platz lassen

    Ich hab an dem Tag u.a. auch ein Photo gemacht, das hinsichtlich Farben und Schärfe echt Top war, nur war ich zu langsam beim andrücken und so "knallt" der Fahrer förmlich gegen den Bildrand.
    http://preinesberger.com/fotos/motocross_05_alle/photos/photo245.jpg


    Gruß Martin
  • M.J. 21. August 2005, 18:43

    Schön, schön schräg :-))))
    Ne im Ernst hätte das Bild an der linken Seite etwas Abgeschnitten. Dieser Bereich wird ja eigentlich nicht gebraucht

    Gruß, Manny