Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 1

Tröster


Free Mitglied, Berlin

leicht gesalzen

das gehört zu den ersten fotos mit der A500

mehr hatte ich gerade nicht im kühlschrank...

Kommentare 1

  • TwightLight 18. Juni 2011, 12:17

    Bisher war ich kein Fan der Food-Fotografie. Aber dieses hier, in seinen zarten Grüntönen, gefällt mir irgendwie. Die Salzkrümel lockern das Foto richtig gut auf. Nur mit dem Schnitt hadere ich ein wenig. Unten würd´ ich weniger, dafür oben ein wenig mehr Abstand zum Rand vorziehen. Und die sich zeigenden, weißen Ecken würd´ ich einfach wegstempeln. Aber vielen Dank für diesen kleinen Cocktail von Grün. Sehr frisch und lecker. *grins*

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 1000