Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Golder


Free Mitglied, Wien

Leicht gepudert

...sahen die Bäume auf der Hohen Wand von der aus das Bild Ende Dezember aufgenommen wurde aus. Auf dem im Hintergrund zu sehenden Schneeberg mit seinen 2076 Metern lag natürlich noch ordentlich Schnee.
Olympus E-330, ZD14-42@14mm (28mm KB), f7.1, 1/400s, ISO100

Kommentare 3

  • Thorsten Golder 30. Januar 2009, 20:17

    Geflogen da noch nicht, kommt aber noch, haben schon einen Rundflug gebucht letztes Jahr über unseren Bereich hier, müssen der nur noch einlösen. :)
    Gemacht wurde das Bild vom Aussichtsturm auf der Hohen Wand.

    Grüsse,
    Thorsten
  • Frank Rauber 30. Januar 2009, 8:40

    tolles winterpanorama! sieht richtig gut aus...! sieht irgendwie aus wenn du da drüber geflogen wärst als du das foto gemacht hast. total gut...
    vg frank

  • Stephanie85 29. Januar 2009, 23:00

    Klasse Winterlandschaft! Super Bildaufbau! Gefällt mir sehr gut! lg Steffi