Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

leicht depri

in der Nähe der Oberbaumbrücke in Berlin entdeckt.

Kommentare 7

  • werner weis 21. Dezember 2013, 0:23



    ja, wenn´s hart kommt
    doch man sollte sich besinnen

    das ist hier Kurzschlusshandlung in Erregung
  • Hannes Gensfleisch 18. November 2013, 19:27


    Hätte halt nicht
    zu dem Billigfrisör
    gehen sollen. ;–)
  • K.Schuster 18. November 2013, 17:22

    ...leicht durchgeknallt kommt eher hin.... :) UND ES STIMMT....manche Dinge muss man sich buchstäblich einhämmern, ehe man sie begreift...
    Ich find's gut... :))
    LG.karin
  • Reinhard Gämlich 18. November 2013, 16:47

    Irgendwie auch Kunst, aber doch ziemlich niederdrückend ...

    lG Reinhard
  • WendenBlende 18. November 2013, 13:28

    Wut, Angst, Wahnsinn.
    Jungsein heute?
  • Claudio Micheli 18. November 2013, 12:58

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • MartinaLuna 18. November 2013, 12:34

    Autsch!
    Ich fürchte, diese Depression ist schon zu weit fortgeschritten, um noch heilbar zu sein.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Städte
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100