Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Leicht bewölkt

und regnerisch war es zeitweise.

Piran, Juli 2005

Die "Unebenheiten" am Horizont sind Häuser an der italienischen Adriaküste.

Kommentare 36

  • Andrej Nagode 12. März 2007, 18:06

    Another excellent photo, great mood! Congrats!
    Cheers!
    Andrejc
  • Gerhard Wanzenböck 10. August 2005, 7:17

    an Deinen Landschaftsimpressionen mit diesen tollen Lichtstimmungen kann man sich gar nicht satt sehen !

    (Übrigens die Ysperklamm im Waldviertel ist wirklich sehr empfehlenswert - überhaupt wenn Du mal Langzeitbelichtungen ausprobieren willst - die ganze Klamm liegt ziemlich im Schatten - außerdem ist es im Sommer so angenehm kühl, dass man gar nicht mehr raus will).
    LG Gerhard

  • Frank. Hoffmann 9. August 2005, 23:08

    faszinierender Himmel, zolle Wolkenformationen!

    lg Frank
  • michael sturm 27. Juli 2005, 18:26

    Die Stimmung kommt perfekt zur Geltung, Schärfentiefe optimal.
    Gruss michael
  • Wilfried Damrau 24. Juli 2005, 22:19

    Bedrohliche Stimmung. Erstklassig eingefangen

    lg Wilfried
  • Günther Weber 24. Juli 2005, 21:24

    sehr schön
    LG, Günther
  • Rainer Switala 24. Juli 2005, 20:19

    eine wunderbare stimmung zeigt dein bild
    feiner aufbau und farben
    das wolkenspiel macht es erst richtig interessant
    gruß rainer
  • Carsten B. 24. Juli 2005, 19:49

    Ahh, die Urlauberin ist wieder da! :-)
    Und mit was für einem tollen Foto!
    Die Wolken sehen einfach spitze aus!
    VG, Carsten.
  • Olaf Ziehe 24. Juli 2005, 15:41

    Grandiose Stimmung!
    lg olaf
  • Belfo 24. Juli 2005, 14:59

    Viiiiiiiiiel schöner als Sonne_)

    Klasse Himmel

    Gruß Hans
  • Elmar Weder 24. Juli 2005, 13:52

    Es ist doch immer dasselbe - im Urlaub wünscht man sich schönes Wetter, für die Aufnahmen dramatische Himmel :-))
    Der Aufnahme jedenfalls bekommen die Wolken mehr als gut

    LG Elmar
  • Edmund Summerer 24. Juli 2005, 13:06

    tolle licht- und wolkenstimmung.
    schönes foto.
    lg edi
  • JDR aus W. an der D. 24. Juli 2005, 10:57


    na mit dir möcht ich nicht unterwegs sein, wenn (dann deiner meinung nach) wirklich ein gewitter kömmen könnte :))))
    wunderbare stimmung - zauberhafte gegend !!!
    liegrü
    jdr
  • Wolfgang Weninger 24. Juli 2005, 10:54

    kein sensationelles Urlaubswetter, aber gerade dadurch ein untypisches Urlaubsfoto der besonderen Art :-)
    lg Wolfgang
  • Harry E 24. Juli 2005, 10:39

    Also die Wolken sind einfach unglaublich, ganz toll! Bin begeistert!
    lg, Harry
    PS: Willkommen zurück!!

Informationen

Sektion
Ordner Slowenien
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz