Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Leicht ausgefranzt.....

ist er leider schon , aber trotzdem noch ein hübscher Falter ,

Kommentare 17

  • Lachemo 28. September 2013, 16:57

    Die warmen Farbnuancen gefallen mir richtig gut. Wieder mal ein richtig tolles Foto. :-)
    LG
    Thomas
  • Rudolf Baier 27. September 2013, 18:45

    Sieht gut aus in diesen warmen Farben.
    LG Rudi
  • Hirschvogel 27. September 2013, 10:49

    Er geht (fliegt) dem Ende entgegen...so Ton in Ton macht er aber dennoch etwas her.
    Gruß Andreas
  • Wolfgang Zeiselmair 26. September 2013, 19:29

    Vom Leben gezeichnet aber ungebrochen!
    Servus
    Wolfgang
  • Michael Pezmann 26. September 2013, 15:41

    da hat das Leben schon seine Spuren hinterlassen ......sehr angenehme Farben
    LG Michael
  • Wolfgang a.H 26. September 2013, 13:42

    Hallo Rosi

    Klasse Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • Janine Boca und Torsten Decker 26. September 2013, 12:07

    Ja, immer noch sehr hübsch! Schöner Schärfeverlauf :)
    LG Janine
  • Waldrabe 26. September 2013, 11:00

    Farblich ein sehr schön abgestimmtes und harmonisches Makro.
    Klasse gemacht.
    LG
    Rudolf
  • warei 26. September 2013, 9:02

    Hast du gut erwischt.
    LG Waltraud
  • Clemens Kuytz 26. September 2013, 7:38

    Ja die Zeit der Falter geht zu Ende,....aber im nächsten Jahr sind dann wieder frische zu betrachten.
    lg clem
  • Frank Wil. 25. September 2013, 23:25

    In super Schärfe abgelichtet !
    Gruß Frank
  • Nebelhexe 25. September 2013, 21:29

    Wer weiß was der schon erlebt hat...
    LG
  • Kerstin und Diddi 25. September 2013, 21:09

    Gefällt mir sehr gut so Ton in Ton.
    LG Diddi
  • Dogge Bella 25. September 2013, 21:00

    Vom Leben gezeichnet, seine besten Tage sind nun wohl vorbei.
    LG Brigitte
  • ripperl 25. September 2013, 20:52

    Der war bestimmt in eine Menge Luftkämpfe verwickelt, so wie er aussieht! Eine sehr harmonische Aufnahme, Rosi!
    Liebe Grüße Richard
  • LM-Fotografie 25. September 2013, 20:47

    Er hat scheinbar schon viel erlebt und das hat seine Spuren hinterlassen... genau das drückt die Aufnahme super aus!

    LG Lea
  • kgb51 25. September 2013, 20:38

    Ja, das Leben hinterlässt Spuren nicht nur bei uns. Aber ist doch nicht schlimm wenn man dem Falter sein gelebtes Leben ansieht. Gut fotografiert. Die leichte Unschärfe auf den Fransen ist doch lebenswürdig von dir.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 500