Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

leicht abgehoben

..... über dem Straßenlärm lässt sich hier ein ganz privater Balkonsommer genießen

- Foto: 18. Juli 2010 / Graz -

Kommentare 10

  • Zwecke 25. September 2010, 13:26

    Einmannplatz :-)
    LG Horst
  • NiteStar 25. September 2010, 12:16

    Das ist ja ein lustiger Balkon. Ausgenutzt wie ein Garten ;-) Und der marode Eindruck des schon bewachsenen Mauerwerks erinnert fast schon wieder an Friedhöfe oder kubanische Villen. Schön gesehen.

    LG
  • Karola W. 25. September 2010, 4:43

    Hoch lebe Balkonien! Aber "etwas" marode sieht's schon aus... Gut gesehen und toll umgesetzt.
    LG
  • Friedhelm Ohm 24. September 2010, 18:02

    Liebe Ingeborg , wenn das Ding man nicht bald runterkommt , ich meine es ist nur noch für ein gutes Foto gut ... Idyllisch sieht es ja aus !
    Alles Gute und ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • Vitória Castelo Santos 24. September 2010, 17:51

    Super Aufnahme
    perfekt Farben und klasse Scharfe
    LG Vitoria

  • Elfriede de Leeuw 24. September 2010, 13:18

    Suuuuuper gutz gesehen,ja,wirklich mehr als abgehoben,über dem Strassenlärm....aber jedem
    "das Seine!"
    Vlg.Elfriede
  • Josef Kainz 24. September 2010, 10:21

    Sehr schön gute Aufnahme
    vg
  • Reisemarie 24. September 2010, 10:20

    der hat von da oben den überblick.
    fachgeschäftige grüße
    marie
  • Foto-Volker 24. September 2010, 9:07

    "klein, aber mein", wird sich der besitzer denken.
    vg volker
  • Hartmut Sabathy 24. September 2010, 8:07

    das ist ja ein netter Balkon .. lg und dir ein schönes Wochenende! Hartmut