Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 2

Grussel Jochen


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 2

  • Grussel Jochen 30. September 2012, 20:06

    Ja richtig. Das war dieses Jahr in Füchtorf. Leider sind wir ein wenig spät gekommen, so dass ich keinen Platz auf der Tribüne bekommen habe. Dann hätte ich das Problem mit den Köpfen nicht gehabt.

    LF Jochen
  • Andreas (Andi) Wagner 30. September 2012, 18:43

    Hey Jochen,
    schade, da hat Dir der Typ mit seiner Birne das Motiv kaputt gemacht. Man kann es aber erahnen das die Vorderachse hochgeht.
    Trotzdem kann man an der Unschärfe sehen, was für eine Geschwindigkeit die Traktoren (kann man die noch als solche bezeichnen?) teilweise haben.
    Bist Du in Füchtorf gewesen??

    LG Andi

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200