Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied

Leichenschmaus

Und die reste gehören dem Hund...

Kommentare 15

  • Karl Peisker 10. November 2004, 17:30

    Stimmt, das Arm-Bild. Da war doch noch was.
  • Martina Wilms 10. November 2004, 14:36

    Mööp falsche antwort der herr ist draussen...
    aber trotzdem nett das du mein Profil gelesen hast...
    trotzdem meine bitte, wenns wirklich ist kontakt per PN; und nicht mehr das arme Bild leiden lassen.
  • Karl Peisker 9. November 2004, 19:52

    Tja, dann solltest Du wohl Vollzeit-Larperin werden, damit Deine Fantasie wieder etwas zunimmt.
  • Martina Wilms 9. November 2004, 13:56

    Immer noch keine vernünftige oder verständliche Antwort, achja ich will die 100 Punkte und die aufblasbare waschmaschine.
    Also wie ist es mit der Auflösung, langsam wird es mir nähmlich zu langweilig muss ich zugeben ,dauernd rumzuraten und keine vernünftige Antwort zu bekommen.
  • Karl Peisker 9. November 2004, 9:29

    Die Kandidatin hat 50 Punkte
  • Martina Wilms 8. November 2004, 14:33

    einen Sinn*schmunzel* das wäre wieder einer Diskusion würdig, aber mich interressiert nur die Übersetzung des Satzes, wenn du nicht dazu fähig bist sags gleich.
    Ich überlege eben was es bedeuten könnte.
    Ich bin gerade bei, Lieber ein Auge verloren als den Kopf ab...
  • Karl Peisker 7. November 2004, 15:06

    Ich war dreizehn als ich den Spruch hörte. Haben die da Sinn?
  • Martina Wilms 5. November 2004, 14:57

    Was immer noch keine antwort auf meine Frage war *g*
    War übrigens ernst gemeint mit meiner Frage, was bedeutet dein Sprüchlein eigentlich???


  • Karl Peisker 5. November 2004, 9:02

    Du hast angefangen mit dem Bild!
  • Martina Wilms 4. November 2004, 14:33

    @ Karl-Heinz

    Ohje woher kommst du denn nur??
    und was heißt das auf Deutsch??*fg*
  • Karl Peisker 3. November 2004, 20:37

    "Besser'n ausses Auge als'n abber Kopp" haben wir damals immer gesagt.
  • Martina Wilms 3. November 2004, 14:14

    @ manfred


    seh es eher als sarkasmus...
  • Manfred Kleiß 2. November 2004, 23:51

    so krank wie die Welt !
  • Martina Wilms 2. November 2004, 16:24

    danke Birgit

    Aber ich glaube wenn der Arm wirklich abgetrennt wäre, wäre das weibliche Gegenstück zum Rest des Körpers ziemlich beleidigt*g*
  • Birgit Heidrich 2. November 2004, 15:42

    klasse arbeit ...sieht so richtig echt aus !!
    lg birgit