Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leichenfund in Lille

Leichenfund in Lille

1.159 16

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Leichenfund in Lille

Und Marco hätte am liebsten die Teile nach Deutschland verschleppt...aus Deko-Gründen. :-)

Kommentare 16

  • Arnica 25. April 2012, 20:06

    Man hätte es auch begehrliche blicke taufen können.

    Sehr cooles Street.

    LG Arnica
  • Daniela Boehm 25. April 2012, 0:38

    ;) ja habt ihr sie denn liegen lassen.LGdani
  • Mortie 24. April 2012, 21:29


    ...DA WÄRE ICH AUCH IN
    VERSUCHUNG GERATEN!

    ;o)

  • Uli Bobe 24. April 2012, 21:24

    Lach - wie geil ist das denn??!!
    LG
    Uli
  • H. Endres 24. April 2012, 18:32

    Für eine Beifahrerin hättet Ihr doch bestimmt Platz gehabt. Ich hätte mich ja auf das Bild gefreut, Marco mit der Puppe unterm Arm ;-)
    Sehr schöne Szene und Aufnahme.
    LG Harald
  • Brigitte Niestrath 24. April 2012, 18:25

    Hallo Harald !
    Also ehlich...ich kann den Marco gut verstehen, lach, ich glaube diese Figur hätte sich gut bei euch gemacht, seh sie schon bei euch stehen, aber schade....er durfte ja nicht, lach
    Liebe Grüße von Gitti
  • sophie-e 24. April 2012, 14:17

    ...aus Deko-Gründen, das lässt man sich ja noch gefallen:-)
    LG murmel E.
  • Doris H 24. April 2012, 12:43

    :-))) Habt ihr die Kripo informiert. Der Blick von Marco spricht Bände. Peter Ackermann käme da auch nicht dran vorbei!

    LG Doris
  • Karla2 24. April 2012, 10:54

    Hahaha, ich kann richtig die Gedankenblasen über seinem Kopf sehen....goldgie Aufnahme. lg Karla
  • Günter K. 24. April 2012, 9:54

    und der täter steht ungerührt daneben und denkt "na, wie happisch das gemacht" ;-) das nächste nehmt ihr eben nen kleintransporter mit, dann klappt das schon........
    lg günter
  • Carsten Mundt 24. April 2012, 8:40

    Vom Nachhauseschleppen aus Dekogründen kann ich nur abraten, mit der Zeit fangen die Teil das Müffeln an...

    lg Carsten
  • Frederick Mann 24. April 2012, 8:35


    wäre was für meiner Garten
  • Heribert Fischer 24. April 2012, 7:27

    ich hätt die Dame auch mitgenommen. ;-))
    lg Heribert
  • Petra-Maria Oechsner 24. April 2012, 7:22

    bei solch einem fund wäre es mir auch schwer gefallen, sie dort zu lassen...
    da kann ich marco gut verstehen...-))
    lg petra
  • Ulrike Leeb 24. April 2012, 7:14

    Immer diese Gaffer.......tztztztztz!!! ;o)
    GLG
    Ulrike