Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roman Kaßelmann


Free Mitglied, Trier

Kommentare 2

  • Mar-Lüs Ortmann 7. August 2011, 9:25

    Wenn demnächst ..
    .. mal wieder ein User ein Thread eröffnet bzw. in einem der Foren fragt, wie man ein dunkelschwarzes haariges Motiv richtig gut in Szene setzt, es perfekt beleuchtet und belichtet, dann sollte man den Antworten dieses Bsp.-Bild beigeben, denn noch besser und noch schöner gehts wohl nimmer.
    Grüße
  • Michael Z. 1. Juli 2011, 18:23

    Prima Hundeportrait. Mit der offenen Blende eine schöne Schärfenuntiefe. Ich finde es jedoch etwas überbelichtet.

    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 400