Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Brunow-Manalaki


Free Mitglied, Osnabrück

Leica

Pentax ES II, SMC Takumar 1,8/55

Kommentare 4

  • Dieter Brunow-Manalaki 18. Januar 2005, 16:05

    Hallo Uwe
    u.a., aber ich bin kein Leica Sammler. Dieses ganze
    Ballyhoo das um Leica gemacht wird, geht mir auf den Keks. Beobachte mal die Auktionsszene, ich meine nicht Ebay, dann verstehst Du was ich meine. Da sind mir die alten Schätzchen schon lieber. Nichtsdestoweniger schätze ich Leicas für ihre Qualität und Zuverlässigkeit. Vieleicht würde es schon helfen, wenn Deutsche Sammler mehr über den Tellerrand gucken würden. Die meisten der frühen Entwicklungen
    haben woanders stattgefunden. Aber Geschichte ist ja nicht jedermanns Sache.
    LG
    Dieter



  • Heino C 18. Januar 2005, 1:13

    Auweia, sind das alles Leica Meßsuchercams?
  • Titus T 24. Oktober 2004, 11:52

    Eine davon würd mir ja schon reichen.... :-)
  • Herrgismo I 19. Oktober 2004, 19:50

    schwärm, ich will die alle...! :-)