Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 8

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

lei08894

E-Mailsignatur des "Models" mit Shootingserfahrung von nur 40 Min.:
Dipl.-Ing
Berechnungsingenieurin
Abteilung TST
LIeBHERR-WERK Ehingen

Kommentare 8

  • Nicole Zuber 25. August 2005, 13:20

    Wunderschönes Portrait einer charmanten Tanzkönigin, wie ich oben gelesen habe. Schnitt, Licht und Kopfhaltung gefallen mir sehr!

    GLG - Nicole
  • Qingwei Chen 25. August 2005, 11:06

    ich denke schon, dass Lei mit dem Ergebniss sehr zufrieden würde.
  • Yang Fang 25. August 2005, 10:32

    Danke fürs Feedback und die netten Anmerkungen, allerseits!

    Lutz,
    ja, bei aller ersten Shootingstunde des Models habe ich die klassische Haltung bzw. Lichtführung verwendet, damit sie sich wohl fühlt.

    Qingwei,
    ich habe nicht geschafft, die attraktive Studentin der Uni. Tongji vor 20 Jahren wiederzugeben, und habe dieses Portrait ohne ihre Zustimmung auf FC hochgeladen (sie ist auf der Reise und hat das Foto noch nicht gesehen). Aber ich glaube, daß sie mit diesem Ergebnis zufrieden sein dürfte.

    lG,
    Yang
  • Herbert Rulf 25. August 2005, 8:56

    Hallo Yang,
    schön, wieder etwas von dir zu sehen. Ein exzellent geschnittenes Porträt, gut ausgeleuchtet.
    Ein sympathisches Lächeln hat die "Tanzkönigin".
    PiaoLiang !
    LG, Herbert
  • Roland Schiefer 25. August 2005, 7:40

    Ein sehr schönes Portrait mit fein gesetztem Licht. Auch der Anschnitt gefällt mir gut, da er zur Konzentration der Bildwirkung beiträgt.
    Auch wenn einige hier in der fc Probleme mit Anschnitten haben.
    Gruß Roland
    Neugier
    Neugier
    Roland Schiefer
  • Joachim Kleinfelder 25. August 2005, 0:02

    very well done,
    like it should be, not the model makes the difference
    the photographer and the untypical format

    LG
    J.
  • Qingwei Chen 24. August 2005, 23:07

    hi, die tanzkönigin von damals an der uni in shanghai. sehr schön fotografiert. die lichtführung ist sehr gut.

    lg qingwei
  • Gustl Roess 24. August 2005, 22:47

    Schönes Bild, gefällt mir sehr gut, Klasse....
    lg Gustl