Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Domke


Free Mitglied, Neumünster

Lehrmeister

...und sie schauen ganz gebannt zu und werden wahrscheinlich ähnlich durchgeknallt werden *gg*

Kommentare 7

  • Petra R. 31. Dezember 2006, 12:14

    Wirklich ganz drollig Deine kleinen Racker. Hoffe er bringt ihnen auch anständige Sachen bei. ;-)
    LG Petra
  • Sarah Zellweger 31. Dezember 2006, 10:36

    Whisky der Kasperkopf...einfach nur ein gaaaaanz toller Hund...und um die Welpen beneide ich Euch ja auch!

    Auch Euch einen ganz guten Rutsch ins 2007, und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

  • Constanze Störring 30. Dezember 2006, 23:04

    Drei Eisbären ;-))) ... eine wundervolle Aufnahme, wie die kleinen den großen Kerl inspizieren ... ich würde auch wieder gerne im Welpenraum sitzen *schmacht* ...
    lg
    Constanze

    PS: Aber ob sie sich unbedingt abgucken sollten, wie man sich in der Pipi-Zeitung wälzt *grins*
  • Petra Domke 29. Dezember 2006, 23:08

    Die Kleinen sind jetzt grad vier Wochen geworden und werden immer schnuckeliger.
    @Frank: Naja, wir hätten da noch ein paar abzugeben, nur den großen, den kriegste nich ;)
    LG
    Petra
  • DoggenWelt 29. Dezember 2006, 22:57

    weia....echt soooo drollig...will au so an weißen knuffl ;-))
    lg frank
  • erica conzett ec 29. Dezember 2006, 22:48

    einfach der hit
    sowas von süss, ich schmelze dahin wie schweizer käse
    erica
  • Johanna Bettighofer 29. Dezember 2006, 22:45

    das ist ja n toller schnappi - whisky scheint ja richtig viel spaß zu haben;-)
    lg johanna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz ©