Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

Lehrgeld

Auch wenn ich nun schon seit über dreizig Jahren fotografiere, passieren hier und da auch noch ein paar Fehler. Der letzt war , man sollte auch mal in seine Bedienungsanweisungen lesen. Da steht nämlich drin , man sollte den optischen Stabilisator ausschalten wenn man die Kamera auf dem Stativ benutzt. So musste ich mich nicht später wundern, das fast alle Nachtaufnahmen verwackelt sind, obwohl ich mit einem sauteueren Stativ gearbeitet hatte. Der Stabi bewirkt in dem Falle nun das völlige Gegenteil und man hat schmerzlich erfahren müssen, das man doch noch immer etwas lernen muss...

Kommentare 4