Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sinref


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • Ingrid Sievers 21. Dezember 2013, 8:59

    Ja,auch da kann ich mich hineindenken:"Mund halten,Haende falten,Ohren spitzen,gerade sitzen!"Inrid gruesst aus Namibia
  • Beilano54 11. November 2013, 11:12

    Das Foto hat was einmaliges, einen besonderen Moment sehr schön festgehalten!! LG Günter
  • Andreas Pe 10. November 2013, 10:48

    Die Bearbeitung des Fotos passt ausgezeichnet zu dem Motiv. An diese Schgulbänke kann ich mich noch erinnern.
    VG Andreas
  • Prinzessin 2 10. November 2013, 9:47

    das kommt klasse in dieser Tonung..toller Bildtitel..!
    lg Ulrike
  • Pacoli 10. November 2013, 8:41

    Hallo Helmut,
    solche Bänke mit den Tintenfässchen kenne ich auch noch. Schön, das Du das zeigst!
    LG
    Franz
  • Heurisch Dieter 9. November 2013, 20:54

    Ja, und das Loch für das Tintenfaß, das kenn ich auch noch, eine Klasse Bea! VG Dieter
  • Vitória Castelo Santos 9. November 2013, 20:42

    Eine perfekte Aufnahme.
    Wochenende mit lieben Grüßen
    Vitoria
  • Andreas Kaiser 9. November 2013, 19:21

    Wie ein Foto aus den Fünfzigern! Super gut! +++ VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 17.0 mm
ISO 3200