Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 3

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Lehrerin a.D.

in Sibirien
Wie mag sie wohl mit 18 ausgeschaut haben???
(Sie war Musiklehrerin)

Kommentare 3

  • Angelika Perlet 23. Januar 2013, 18:03

    Ein interessantes Portrait - schade dass das Auge nicht scharf ist - sicher ist dies ein Ausschnitt aus einem viel größerem Foto??
    Liee Grüße von Angelika
  • Marianne Th 29. November 2012, 16:28

    Was für ein interessantes Gesicht; das Leben hat seine Spuren hinterlassen und die Züge um ihren Mund wirken resigniert. Schade, daß du es nicht besser freistellen konntest, dann würde es mir noch besser gefallen.
    LG marianne th
  • Obelix2223 30. September 2012, 8:42

    noch nicht mit sovielen spuren des lebens im gesicht, sicherlich auch schön, aber ob mit soviel charakter?

    lg joachim

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 200