Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Hoggle


Pro Mitglied, Thalwil

Lehrende Linien V

Bibliothek der rechtswissenschaftlichen Fakultät Zürich

by Santiago Calatrava

...und ja, es ist Absicht, dass die Mittelsaeule schraeg positioniert ist.

Nikon D200, f10.0, 1/5s, ISO 100, 17mm

Lehrende Linien
Lehrende Linien
Sir Hoggle

Kommentare 8

  • Heinrich v. Schimmer 1. Juli 2009, 13:33

    Ebenfalls sehr gelungen!
  • Mathias Lorz 29. Juni 2009, 23:01

    Dein Logo stört mich hier überhaupt nicht.
    Ansonsten finde auch die Blautonung und den Bildaufbau edel und fein.
    LG Mathias
  • Ferdi W. Weise 2. Juni 2009, 13:32

    Wieder genial gut in Scene gesetzt!
    Fotokunst vom Feinsten.
    lg. -Ferdi-
  • Marek K. 14. Mai 2009, 19:36

    Ebenfalls sehr gut, insbesondere die Blautönung ist sehr edel gewählt und verstärkt den eleganten Eindruck der Architektur. Das S/W-Bild des Motivs gefällt mir aber dennoch eine Nuance besser, weil es einfach noch reduzierter abstrakter ist. Auch hier gilt jedoch: Ohne Logo gefiel es mir nochmals besser...

    Gruß aus Frankfurt,
    Marek
  • Barbara Neider 14. Mai 2009, 12:05

    interessantes Gebäude - der Herr Calatrava hat schon seinen eigenen Stil
    Toll, dass Du die Fotografiererlaubnis bekommen hast. Hast Du auch ganz toll in Szene gesetzt. Die schräge Mittelsäule löst die strenge Architektur ein kleines bisschen auf und das ist gut. Ein wenig bleibt mein Blick allerdings an dem untersten Bogen hängen, der unten angeschnitten ist. Ganz drauf ging vermutlich nicht, weil sonst rechts und links der Ausschnitt wieder nicht passt, oder?
    LG Barbara
  • Maren Arndt 14. Mai 2009, 9:33

    Beide Bilder bestechen durch die (Foto)Grafik.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    MAren
  • Klauser 14. Mai 2009, 7:34

    Einmalig in der Schärfe und in der Wahl des Bildausschnitts. LG Ulrike
  • Karl H 14. Mai 2009, 1:15

    Wie in einem Kreuzfahrtschiff ...

    lg Karl