Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theodor Domocos


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • M. |{ 30. Januar 2006, 16:27

    ..ich weiss nicht, ob ich damit Recht habe,, und man das so sagen kann...
    aber ich finde den Blick irgendwie typisch für ein Gesicht aus dem Osten.. ich selbst komme aus Kasachstan, na ja.. auch wenn ein wenig weiter weg.. jedoch erlaube ich es mir manchmal zu erkennen, ob das so zu sagen, ein Landsmann ist oder nicht...
    ..vielleicht ist er ein Rumäne, oder Russe.. oder.. ?
    ..
    der Blick sagt aus, dass der Mann schon Vieles in seinem Leben gesehen hat...und trotzdem hat er seinen menschlichen Optimismus nicht verloren..
    er wirkt auch so vertrauenswürdig.. irgendwie jemand, den man schon lange kennen würde...

    ..liebe Grüße
    Maria
  • Johann Bernreiter 31. Dezember 2003, 19:44

    Ich wünsche dir
    "gut licht" für
    zweitausendvier
    dein johann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz