Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 6

  • linteum 18. Oktober 2013, 14:57

    schön, schön
  • kul 15. Oktober 2013, 20:20

    Wunderbares Licht und der Blick auf die Felsen.
    VG kul
  • Björn Lilie 15. Oktober 2013, 19:39

    Ich finde eher die Feuerlilie hinter der Kiefer nervieg. Aber ihr wisst ja: "Knipser würden Fiskars kaufen..." Das güldene Licht hat aber schon was. Da Du jetzt ja vieeeel Zeit hast, ist aber natürlich auch eine gewisse Erwartungshaltung meinerseits vorhanden...

    Gruss
    Björn
  • Thomas Pöschmann 15. Oktober 2013, 17:13

    Spiegel, Eisspray, irgendwas. Oder man trinkt lieber ein Bier, dann isses einem egal, ob sich die Kiefer jetzt raustrennt oder nicht.
  • Ronald Schneider 15. Oktober 2013, 17:12

    Also was bleibt zur Optimierung? Frühmorgens das Tal ausfunzeln. LED-Spot auf die Bäume.
  • Thomas Pöschmann 15. Oktober 2013, 17:07

    Ach, das ist hübsch. An der Kiefer haben sich zwar schon alle einen abgebrochen, und morgens kommt die besser raus (weil das Tal dunkel ist), aber morgens leuchten die Bäume ni so schön und die Kletterer pennen noch. "Alles eine Optimierungsfrage" (R. Böhm)