Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lehmspeicher in der Morgensonne

Lehmspeicher in der Morgensonne

275 8

Aufleben


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Lehmspeicher in der Morgensonne

bei Ledigos, auf dem Weg nach Sahagún / Kastilien-León
Charakteristisch für die Gegend sind die Adobe-Bauten, aus Lehm gebaut.
Camino frances – 20.5.2013

Kommentare 8

  • Gisela Schwede 8. September 2015, 13:05

    Pardon, was sollen denn diese Farben? Ich persönlich finde das Bild ja gut so, aber du hast doch eine völlig andere Auffassung von Farbfotos. Sage jetzt nicht, das sah so aus. Der gleichen Meinung bin ich nämlich auch bei meinen Bildern. Irgendwie sind da unsere Auffassungen verschieden, und es wäre doch schön, man würde die Meinung des anderen akzeptieren, ob es nun persönlich gefällt oder nicht.
    Gisela
  • Magdalena V. 13. Juli 2013, 22:49

    Ein gelungener Bildaufaufbau und die Lichtvariationen gefallen mir auch sehr gut.
    Das Motiv spricht für sich.
    LG Magdalena
  • Walter Brants 4. Juli 2013, 17:41

    Nebenbei interessante Motive am Wegesrand entdecken
    und fotografieren lenkt auf dieser langen Fußreise sicher auch von müden Beinen und anderen unangenehmen Begleiterscheinungen ab. Und wir können anhand Deiner Bilder ein wenig nachvollziehen, was Dir unterwegs so alles begegnet ist. VG von Walter
  • AS for nature 4. Juli 2013, 12:13

    Ein beeindruckendes Bauwerk - optimal in Szene gesetzt. Die Wirkung der Morgensonne hast Du ganz fantastisch genutzt. Sie lässt diese seltsame Gras-/Ackerfläche in einer tollen Farbe fast glühen. Der Himmel mit seiner zerfaserten Bewölkung bildet einen guten Kontrast dazu. Ein tolles Motiv ganz fantastisch eingefangen.
    LG Anita
  • Bernhard Kuhlmann 4. Juli 2013, 12:11

    Ein Bild, welches sich gelohnt hat aufzunehmen !
    Sieht sehr gut in dem Licht aus .

    Gruß Bernd
  • Robert Schwendemann 4. Juli 2013, 10:32

    Sehr schönes Motiv sauber aufgenommen!!
    Lg Robert
  • Rainer Pastari 4. Juli 2013, 9:58

    Das warme Licht gefällt mir hier besonders gut und gibt dem Foto was Besonderes.
    LG Rainer
  • BridaC 4. Juli 2013, 9:45

    Superschön! Nicht nur das urige Gebäude, was ein ideales Fotomotiv ergibt. Sondern auch das Licht, das vor allem, in dem es sich zeigt. Ich übersehe aber auch nicht, wie überlegt du für mich deinen Bildschnitt angesetzt hast, so der Schattenteil auf dem sattbraunen Felde ein Dreieck von der Spitze rechts ausgehend im Bild bildet, und sich links ein kleines grünes Dreieck findet. Bei genauer oder eher nicht ganz so genau nehmender Betrachtung, ist das braune Ackerfeld ja auch ein Dreieck. Über allem lockere Wölkchen in feinem Ton. VG Brida

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 970 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.6 mm
ISO 80