Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

LehmFassaden

70-210mm, Sensia 100.

Jemeniten
Jemeniten
Heribert Stahl


Koran Leser
Koran Leser
Heribert Stahl

Kommentare 10

  • Sylvia M. 2. Dezember 2003, 16:38

    Bin ganz fasziniert von DEINER JEMENSERIE!
    LG Sylvia
  • Kurt Salzmann 2. April 2003, 21:26

    Sehr schön. Natürlich ein dankbares Motiv. vg ks
  • Michael Gillich 2. April 2003, 21:20

    @ Silvia:
    S E L A M
    unc CU in Yemen :)
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 2. April 2003, 20:37

    Im Thumb sieht´s aus wie Patchwork. Ich war noch nie dort, aber ich schaue mir immer begeistert solche Fotos von diesen wunderbaren Häusern an - und Deine sind besonders toll.
    Gruß, Herbert
  • Sylvia M. 2. April 2003, 19:50

    Lieber Heribert,
    deine Bilder aus Sanaa sind einfach ein Traum, so wie Sanaa eine ganz bezaubernde Stadt ist. Will nächstes Jahr wieder hin! Momentan sind die Jemeniten ziemlich traurig, weil so gar keine Touristen mehr kommen. Habe heute schon von der YATA Agentur in Sanaa eine Mail bekommen. Salam Sylvia
  • Heribert Stahl 2. April 2003, 18:42

    @ Marlies:
    Es sind 3Haeuser in drei Ebenen, alle mit echten Fenstern mit z.T. buntem Glas und alle bewohnt.
    Sanaa ist ein Traum!
    vertraeumte Gruesse
    Heribert
  • Michael Gillich 2. April 2003, 17:31

    @ Marlies:
    In der Altstadt von Sanaa stehen die Häuser dicht an dicht. Natürlich sind es echte Fenster, man will ja bisserl Licht in die Lehmburgen bringen :)
    lg MIKE
  • Mar-Lüs Ortmann 2. April 2003, 15:12

    Hallo Heribert
    Ich habe das noch nicht verstanden. Sind die Fenster echt, sind das drei Häuser in drei Ebenen oder ist das, was wie Rahmen, Fenster und Putz auch nur Fassade?
  • Sabine Bk 1. April 2003, 9:36

    Tolles Motiv. Da kann man wahrscheinlich fotografieren bis die Speicherkarte qualmt. Ich vermute, dass die Häuser von Natur aus ein bißchen schief sind und Entzerren vielleicht nicht viel nutzt.
    LG Sabine
  • Michael Gillich 31. März 2003, 13:12

    Hallo,
    tolle Bilder aus dem Jemen! Entzerren würde ich niemals!
    Leider etwas pixlig geworden;
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten