Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lehmann`s Cave II

Lehmann`s Cave II

530 3

Bruno Braun


Free Mitglied, Kassel

Lehmann`s Cave II

Auf den Wunsch einer einzelnen Dame aber ohne Ausschnitt.

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 3

  • Micha Luhn 22. Dezember 2005, 12:38

    Ich schließe mich auf jeden Fall den beiden Damen an!
    Irgendwo ist mir der kleine Wicht schon mal über den Weg gelaufen ;-)

    LG Micha
  • Silke Fregin 21. Dezember 2005, 11:43

    O ja, mir gefällt diese Version auch viel besser als die Anaglyphe!! Viel natürlicher, da verzichte ich gerne auf das größere Bild der Anaglyphe. Strukturen sind viel besser zu erkennen!
    VG Silke
  • Silke Haaf 20. Dezember 2005, 16:30

    ;-)))))

    Jetzt glaube ich auch bald an Wichtel in Höhlen...

    Ohne mein Räuchermännchen würde Lehmann's Cave aber bestimmt noch besser aussehen.

    Wahrscheinlich wäre es tatsächlich schwierig, sich auf einen Hochkantausschnitt zu beschränken.

    Die Farben und die Klarheit gefallen mir hier beim Kreuzblick viel besser, als bei der Anaglyphe.

    Wunderbar!

    Danke!
    Gruß von Silke