Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 9

  • Der Renner 8. November 2009, 13:04

    ha ha, wo der hr. lehman überall rumschippert :-))
    klasse bild das +++

    lg renner
  • Angelika Ritter 7. November 2009, 23:11

    ist ja klasse in der daemmerung.
    das wolkenspiel ist gigantisch.
    lg angie
  • -EvA- 7. November 2009, 19:36

    ... hey, der Kahn ist im August in Vlissingen an mir vorbeigefahren *lach
    Sau stark!
    LG
    EvA
  • SYLKON 7. November 2009, 19:21

    Tolle Arbeit und Schöne presentation.
    LG SylKon
  • Tho Li 7. November 2009, 18:33

    Der Schornstein im Hintergrund kommt auch gut. Tolles Bild!!
    LG, Thorsten
  • Marie.M 7. November 2009, 18:26

    Sieht schon witzig aus, wenn man seinen Namen da rumschippern sieht, vorallem weil er doch so selten ist :-)
    LG Marie
  • WOLLE H 7. November 2009, 17:47

    Super Foto !!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Chicki 7. November 2009, 17:27

    ganz großartig präsentierst du hier lehmann. der himmel passt natürlich sehr gut, dämmerung pur.
    lg moni
  • Hannelore H. 7. November 2009, 17:11

    Ein etwas düsteres Bild - zeigt aber die Stimmung bei den Containerschiffen in der derzeitigen Krise. Aber der Schornstein hinten raucht ja noch, ein gutes Zeichen ? Das Bild gefällt mir sehr, es ist sehr ausdrucksvoll.

    HG Hannelore

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz