Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Lang


Free Mitglied

Leguan, zum zweiten

Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. jederzeit herzlich Willkommen!!!!!

Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: Canon 70-200mm f/2.8 L IS
Verschlusszeit: 1/200
Blende: f/2.8
ISO: 640
Brennweite: 200mm

[fc-foto:22359621

Leguan, zum dritten
Leguan, zum dritten
Markus Lang

Kommentare 2

  • Silvia Schattner 14. September 2010, 5:25

    Bei allen drein Aufnahmen noch den WA korrigieren und dieTonwerte, Terrarienaufnahmen MUSS man wegen dem Licht immer nacharbeiten. Die Tiefenschärfe ist ein wenig knapp, hätte zu einem Close-up besser gepasst ;-)
    VG Silvia
  • serge.kieffer 14. September 2010, 0:22

    Schärfbereich ist hier gut gewählt, besser als beim Leguan zum dritten. Wobei beim 3ten mir der Bildaufbau besser gefällt.
    Die Tönung ist mit aber zu grün-gelb, würde hier nochmal mit dem Weißabgleich spielen.

    grüße
    Serge